Der Ablauf -

Von der Anfrage bis zum fertigen Video

01

03

02

Anfrage absenden

Let the magic happen

Kennenlernen im Videocall

Beim Kennenlerngespräch haben wir zu dritt die Möglichkeit alles übereinander zu erfahren! Besonders interessiert mich eure Geschichte und natürlich eure Pläne für die Hochzeit. Ich leite euch durch das Gespräch, beantworte all eure Fragen und wir entscheiden gemeinsam, wie ich euren besonderen Tag festhalten kann.

Nachdem ihr euch dafür entschieden habt, mich näher kennenzulernen, schickt ihr eure Anfrage über das Kontaktformular ab. Ich erhalte diese und melde mich so schnell wie möglich, spätestens 24 Stunden später, bei euch zurück. Nach einem kurzen Telefonat vereinbaren wir gemeinsam mit eurem|r Liebsten ein Kennenlerngespräch.

Nachdem ihr euch für mich entschieden habt, könnt ihr die Zeit bis zur Hochzeit genießen. Ein kurzes Gespräch vor der Hochzeit dient uns dazu, eventuelle Änderungen zu besprechen. Am Tag selbst braucht ihr euch um nichts zu kümmern! Genießt den Tag und die Zeit als Ehepaar danach. Ich melde mich bei euch, sobald das Video fertig ist und dann haltet ihr eure Erinnerung an diesen wundervollen Tag in den Händen.

Klingt gut?

Jetzt Termin anfragen!

FAQ

Kannst du Fotografen empfehlen?

Wie lange empfiehlst du die Begleitung?

Na klar! Schreibe mir hierzu einfach im Kontaktformular, dass ihr noch auf der Suche nach einer|m Fotograf|in seid und ich empfehle euch meine Liebsten Kolleg|innen!

Übrigens, ein kleiner Tipp: Wenn sich Fotograf|in und Videograf|in schon vorher kennen und gemeinsam auf Hochzeiten waren, klappt die Kommunikation am Tag selbst zu 99% besser, als wenn sich die beiden vorher nicht kennen. Das macht das Ergebnis, sowohl für die Fotos, als auch für das Video, viel besser, da sich keiner vor der Linse steht und die emotionalen Momente von beiden perfekt eingefangen werden können!

Um die Highlights des Tages zu erfassen, empfehle ich eine Begleitung von mindestens 6 Stunden. Hier kann sowohl die Trauung, als auch die Zeit davor, zum Beispiel das Getting Ready, als auch die Zeit danach, zum Beispiel der Sektempfang, dokumentiert werden. Um einen Film zu erhalten der den Tag komplett wiedergibt, empfehle ich eine 8-10 Stunden Begleitung. Bis zur Party ist hier alles dabei! Ist die Hochzeit besonders lang und zum Beispiel der Hochzeitstanz ist spät am Abend geplant, empfehle ich eine 12 Stunden Begleitung, um nichts zu verpassen!

You and I

Will Start a Beautiful Journey

Ich freue mich schon sehr darauf, von euch zu hören! Lasst uns gemeinsam auf diese wundervolle Reise gehen.

Jetzt anfragen!