FAQs

Hier findet ihr Antworten auf häufig gestellte Fragen

Die häufigsten Fragen

WIE KÖNNEN WIR DICH BUCHEN?

Am einfachsten geht das über das Kontaktformular direkt hier auf der Website. Dieses füllt Ihr aus, ich melde mich zurück und wir vereinbaren ein Kennenlerngespräch, bei dem Ihr mir alle offenen Fragen stellen könnt und wir schauen, ob die Chemie stimmt (denn das ist mit das Wichtigste!). Im Anschluss erhaltet Ihr einen Link zu einem Onlineformular, sodass die Buchung ganz nachhaltig, papierlos und online stattfindet.

WIR WOHNEN WEITER WEG. KÖNNEN WIR DICH TROTZDEM BUCHEN?

Kein Problem! Abhängig von der Distanz reise ich bis zu einem Tag vorher an, um pünktlich an eurem großen Tag startklar zu sein. Bei kleinerer Distanz reise ich am selben Tag an und auch wieder ab.

Wie lange begleitest du uns an unserem Tag?

Das entscheidet ihr! Ab 8 Stunden bin ich an eurem großen Tag dabei. Beim Standesamt filme ich mindestens 4 Stunden. Je nachdem, wie ihr eure Hochzeit plant, filme ich bis die letzten Partygäste nach Hause gehen.

Was kostet ein Hochzeitsvideo?

Das kommt ganz darauf an, welche Wünsche Ihr habt! Bleibe ich 8h oder 12h, möchtet ihr euren Hochzeitstanz als ganz eigenes Video erhalten oder vielleicht ein kurzes extra Video für Social Media. Meine Preise beginnen bei 1.900,-€. Bei unserem Kennenlerngespräch können wir genau besprechen, was für euch und eure Hochzeit ganz individuell passt.

Wann können wir das Video sehen?

Ich versuche immer die Videos so bald wie möglich zu bearbeiten. In einer starken Saison, in der viele Hochzeiten stattfinden, kann dies jedoch auch mal etwas länger dauern. Im Durchschnitt könnt ihr etwa 6 – 10 Wochen nach eurer Hochzeit mit dem Video rechnen.

Können wir dich auch für andere Projekte, wie z.B. ein Verlobungsvideo buchen?

Na klar!! Ob ein Verlobungsvideo (z.B. geheim gefilmt oder auch ganz geplant), ein Familienvideo mit den Kindern oder ein anderes Event oder Projekt – schreibt mir einfach eine Nachricht! Entweder hier im Kontaktformular (Falls das Datum noch nicht klar ist, dies einfach in der Nachricht erwähnen) oder als Email an:

kontakt@skala-weddings.de