Wenn aus Liebe Leben wird...

... dann bekommt das Glück einen Namen

Newborn & Familien Filme

Eine ganz neue art die besonderen Augenblicke mit der familie festzuhalten

Ihr habt das Gefühl, die Zeit mit euren Kindern fliegt nur so dahin? Im Alltag vergehen die Momente so schnell und nach Jahren merkt ihr, dass nur noch verschwommene Erinnerungen an die kleinen Momente existieren?

Family Film

Christmas Film

Newborn Film

Familien Film

Weihnachtsvideo

Neugeborenen Film

Toll zum verschenken für die großeltern und freunde

Das erste lächeln und die ersten bewegungen immer wieder ansehen

Um die ganz besonderen Momente einzufangen und festzuhalten

Weitere Filme

Familienfilm - Hallo kleiner Tom

Viernheim - ein Schwarz-Weiß Film

Mit diesem Schwarz-Weiß Film habe ich die Reise der erst 4- dann 5-Köpfigen Familien begleitet. Gestartet wird die Reise mit dem neuen Familienmitglied im Bauch. Die zwei großen Mädels und der Papa freuen sich wahnsinnig auf das Baby und die Mama strahlt vor Stolz! Und einen Augenblick später ist die Familie zu fünft und genießt die Zeit mit dem neuen Familienmitglied!

Familienfilm mit Charlie Edwards

Strand von Albufeira, Portugal

Die kleine Familie hat einen wunderschönen Tag am Strand zusammen verbracht und das ganze auf Film festgehalten. Da sie zwischen Portugal und England hin und her reisen, haben sie wenig Zeit diese besonderen und kleinen Momente als Familie festzuhalten. Besonders deshalb wird ihnen dieses Video für immer als Erinnerung bleiben!

Familienfilm - Auswanderung nach Portugal

Bordeira's Beach, Portugal

Wir sind mit unseren zwei Kindern Anfang des Jahres nach Portugal ausgewandert, um diese Lebensenergie zu spüren - Die vierköpfige Familie hat schon länger mit dem Gedanken gespielt in den Süden zu gehen und nun haben sie endlich den Schritt gewagt! Dieser mutige Schritt und die Gefühle dahinter sind in diesem Video festgehalten.

Familienfilm als Schätze der Kindheit

Mehlinger Heide

Die Fotografin Anja Metzner weiß selbst, wie wertvoll die Erinnerungen an die Kindheit sind. Als Newborn und Familienfotografin trifft sie mit dem Motto 'Schätze deiner Kindheit' jedem ins Herz, der den Wert natürlicher Fotos der eigenen Familie zu schätzen weiß. Ein Familienfilm pro Jahr ist daher ein Muss für die junge Mama - als besondere Überraschung haben ihre zwei Mäuse sogar noch einen extra Auftritt.

Wie läuft der Prozess ab?

01

02

Schicke mir eine Anfrage über das Kontaktformular

Keine Idee ist zu verrückt um sie nicht zu Filmen. Ein Kindergeburtstag oder doch die Taufe? Kein Problem! Schreibe mir hierzu einfach eine Nachricht über das Kontaktformular - falls du kreativen Input brauchst, schaue dir doch schon mal die Videos hier auf der Seite an.

Rückmeldung und Planung

Sobald deine Anfrage bei mir eingegangen ist, melde ich mich bei dir innerhalb von 24 Stunden zurück. Ab hier sind wir ein Team und besprechen, was wir gemeinsam umsetzen werden. Keine Sorge - ich habe viele kreative Ideen, falls dir die Vorstellung etwas schwer fallen sollte!

03

Der ganz besondere Tag

Wir haben im Vorhinein alles Wichtige für den ganz besondern Tag besprochen. Deshalb könnt ihr euch einfach fallen lassen, den Tag genießen und euch auf den Moment besinnen, in dem ihr die Erinnerungen schafft, die euch für immer festgehalten werden.

Deine Anfrage für ein Video

Schreibe mir hier sehr gerne, wer ihr seid, was ihr euch für eine Videografische Begleitung wünscht und all eure Ideen drum herum.