Weitere Hochzeitsvideos

Bea & Richard

Hochzeit im Gutshof Ladenburg

Bea & Richard haben mit ihrer Traumhochzeit alle Gäste umgehauen: Die perfekte Location, eine wunderschöne Trauung, elegante Kleiderwahl, traumhaftes Wetter und der einstudierte Hochzeitstanz. Besser hätte der Tag nicht werden können!

Tatjana & Jonas

Freie Trauung in der Raumühle Alzey

Die beiden haben in der perfekten Location, die perfekten Worte füreinander gefunden. Sie haben viel zusammen durchgestanden und diese Hochzeit hat ihre Liebe für immer besiegelt. Tatjana und Jonas haben es geschafft, dass selbst bei mir kein Auge trocken blieb.

Kristina & Riccardo

Freie Trauung im Morrhof

Seit ihrer Jugend sind Kristina & Riccardo bereits ein Paar als sie sich im Morrhof das Ja-Wort geben. Mit italienischem Flair, elegantem Dresscode und natürlich ganz viel Liebe starten die beide in ihre gemeinsame Zukunft.

Cathrin & Benjamin

Kirchliche Trauung in Freudenstadt Schwarzwald

Ihr ganz eigenes Wintermärchen haben Cathrin & Benjamin da erschaffen: Mit all ihren Liebsten haben die zwei sich im Schwarzwald kirchlich getraut. Anschließend ging es, gemütlicher konnte es kaum werden, in eine Berghütte zum Essen & Feiern. Zwar ohne Schnee aber dafür mit 120% Winterfeeling!

Rebecca & Kevin

Freie Trauung in Marburg

Eine der emotionalsten Trauungen durfte ich bei Rebecca & Kevin begleiten. Die zwei haben sich in Rebeccas Heimat Marburg das Ja-Wort gegeben. Die Worte die sie füreinander hatten waren - so viel mehr! -.

Natascha & Phillip

Freie Trauung auf dem Lammershof

Natascha & Phillip haben gemeinsam mit ihren Liebsten auf dem Lammershof im Odenwald geheiratet. Umgeben von Bisons in einer traumhaften Kulisse haben die zwei sich ihr Ja-Wort gegeben. Eine ganz intensive Vertrautheit zwischen den beiden und auch mit den Gästen hat diese Hochzeit zu einem ganz besonderen Tag gemacht.

Verena & David

Kirchliche Hochzeit in Stuttgart

Ganz klassisch haben Verena & David kirchlich in Stuttgart geheiratet. Mit ihren Liebsten um sich herum wurde viel gelacht und die ein oder andere Träne vergossen. Der krönende Abschluss war die Party, bei der sich niemand auf den Stühlen halten konnte.

Amy & Julian

Elopement in der Heidelberger Altstadt

Amy und Julian haben sich ganz intim noch einmal das Eheversprechen gegeben und das in der wunderschönen Heidelberger Altstadt. Zuerst beim Standesamt mitten in der Stadt, dann am Neckar das Eheversprechen und zuletzt den Hochzeitstanz bei Sonnenuntergang am alten Flugplatz.

Jetzt Termin Anfragen